Steyr T84


Wer seinen 18er richtig kennen lernen möchte und selbst daran herum schrauben möchte, wird um einige hilfreiche Lektüre nicht herum kommen.

So habe ich mir die folgenden zugelegt, alle bezogen online bei Motorbooks im Verwüster Verlag. Die Betriebsanleitung zum Hydraulischen Hubwerk habe ich auf einem Teilemarkt gefunden.

  • Betriebsanleitung Typ T84
  • Teileverzeichnis Typ T84
  • Reparaturhandbuch Typ 80 und T84
  • Das Hydraulische Hubwerk zu den Steyr Traktoren
  • Teileverzeichnis Anbaumähwerk Typ 80
  • Betriebsanleitung Anbaumähwerk Typ 80 und Typ T84

Weiterführende Literatur (ich beschränke mich auf technische Literatur) sind unter anderem:

Steyr Traktoren, Reparatur für die Typen 80/80a/80s, 84/84s, 180/180a, 182 und Hydraulisches Hubwerk - Werkstättenhandbuch

Damit wäre dann die literarische Lektüre zum T84 vollständig, man kann natürlich auch vieles mehr über Steyr Traktoren als Allgemeine Lektüre finden, aber in meinem Bücherschrank ist kein Platz mehr..........

 
www.steyr-t84.club  •  8990 Bad Aussee/Gallhof  •  Steiermark
info@steyr-t84.club